Lade Veranstaltungen
SGIcongress

Same same, but different

Wir alle kennen unsere eigenen und bewährten Behandlungsstrategien, welche es uns erlauben die Wünsche unserer Patienten zu erfüllen. Dabei existieren für dieselbe Problemstellung oft unterschiedliche Therapiekonzepte, obwohl wir eigentlich alle dieselben Behandlungsziele verfolgen: Gesundheit, Funktion und Ästhetik.

Mit «same same, but different» gehen wir am diesjährigen Jahreskongress den Vor- und Nachteilen von bewährten und aktuellen Konzepten auf den Grund. Ergänzend zu den klassischen Vorträgen werden wir als Novum an beiden Tagen jeweils eine «deep dive session» anbieten. Ausgewiesene Kliniker werden anhand eines Videos zu ihrem Thema klinische Details mit uns diskutieren und analysieren. Denn wir alle wissen, dass auch in unserer klinischen Tätigkeit oft kleine Details entscheidend sind.

Wir freuen uns auf einen spannenden virtuellen Kongress und rege Diskussionen.

Alle Inhalte sind nach dem Kongress vom 5. und 6. November während 3 Monaten on-demand verfügbar. Sie können sich also auch noch nach dem 6. November für den Kongress registrieren.

Teilen

Copyright © 2021
Schweizerische Gesellschaft für orale Implantologie
Société Suisse d'Implantologie Orale
Schweizerische Gesellschaft für orale Implantologie
Veronika Thalmann & Partner GmbH, Verbands- & Kongress-Management
Stadtbachstrasse 42A
CH-3012 Bern
Telefon: +41 31 382 20 10
Email: info@sgi-ssio.ch

Subscribe to our mailing list